Gästebuch der Landpension Bielatal-Raum

Schade! Jeder Urlaub hat ein Ende. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Pension gefallen hat und Sie eine angenehme Heimfahrt hatten.

 

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 

So können Sie uns und unseren kommenden Gästen Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserer Frühstückspension und der Umgebung näher bringen. Dafür bedanken wir uns schon einmal und hoffen, Sie in der nächsten Zeit wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

 

Ihre Christin Volkmann, Ihr Micha Schlicke

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke Bui (Mittwoch, 09. August 2017 12:57)

    Hallo ihr 3,
    Vielen lieben Dank von mir und meinen Sohn für die schönen Tage in eurer Pension .Haben uns sehr wohl gefühlt und die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück war frisch und es ist für jeden was dabei . Außerdem stahlt ihr so eine Herzlichkeit aus das der Tag gut beginnt . Macht weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder .

    Liebe Grüße aus NRW

    Elke & Leon

  • Mike & Jane (Samstag, 05. August 2017 21:07)

    Hallo ihr Lieben,

    kaum Zuhause angekommen haben wir schon wieder Sehnsucht ❤. Unser Urlaub umfasste dieses Jahr leider nur 4 Tage. Ihr habt es von der ersten Sekunde an geschafft uns ein 2tes Zuhause zu bieten. Wir hatten das Gefühl Euch schon seit Jahren zu kennen. Unfassbar... ein Traum-leider auf Zeit- wurde wahr. Wir möchten es uns nicht nehmen lassen Euch ganz recht herzlich zu danken. Es war zauberhaft einfach gemütlich. Verwöhnt von mehreren Berchtesgadener Land Urlauben waren wir anfangs skeptisch ob das Elbsandsteingebirge mithalten kann oder uns enttäuschen wird. NEIN hat es nicht und ihr habt einen großen Anteil daran. Ihr 2 seit super. Tinchen Dein Frühstück (wir wissen Du kannst es nicht mehr hören ;-) ) war der supergau. Normalerweise sind wir in Hotels schon am 2ten Tag nicht mehr ans Buffet getreten. Bei Dir war der letzte Gedanke vor dem seeligen einschlafen yammmiiii morgen früh wieder lecker Frühstück.

    Tja blöd für Euch uns werdet ihr so schnell nicht mehr los ;-)
    Macht bitte bitte weiter so !!!

    Viele Grüße aus dem Havelland
    Mike & Jane

  • Detlef (Sonntag, 23. Juli 2017 16:29)

    Hallo Christin, Micha und Mia,

    wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Besonders die herzliche familiäre Betreuung durch euch sowie der spontane Grillabend haben uns gefallen. Einen besonderen Gruß an Mia von Hühnchen und Hähnchen! Wie der Trick der beiden funktioniert bekommst du ganz bestimmt noch heraus.

    Grüße aus der Oberlausitz von Gabi und Detlef

  • Stefanie Dierle (Sonntag, 16. Juli 2017 11:00)

    Hei Christin, Mia & Micky,
    nach der herzlichen E-Mail war eigentlich schon ein gutes Gefühl da. Dies wurde dann sofort nach Ankunft verstärkt. Ich komme aus dem Urlaub zurück als Fast-Alkoholikerin (jeden Abend ein Glas Wein - ein Muss) und mein Vegetarierdasein war auch fast dahin (Christin hat es wirklich versucht...). :) Ich hatte einen herrlichen Urlaub, an dem ihr sehr beteiligt ward. Schade, dass ihr so weg wohnt, es hat einfach gepasst. Ich hoffe ihr jagd weiterhin die Löwen, erzählt über die Mäuse und der "Rucksack" ist weiterhin so aufgeweckt und munter. :) Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit! Falls ihr mal im Schwarzwald seid, meldet euch oder es gibt mecker... :) LG Stefanie

  • Holli (Samstag, 08. Juli 2017 18:40)

    Liebe Tiny und Micky,

    ich bin ja wieder bald bei euch und freu mich drauf.

    Holli

  • Wolfgang Decker (Donnerstag, 08. September 2016 12:09)

    Liebe Tini und Michael !
    wir waren vom 27.08.bis 31.08.16
    in Eurer Pension. es hat uns wie immer sehr gut gefallen und kaum ein Wunsch der uns nicht erfüllt wurde. Auch das Frühstück war sehr lecker es entwickelte sich so was wie ne Freunschaft.
    Diejenigen Menschen, die schlecht über euch Reden,sind für uns nicht normal und sind mit sich selbst nicht zufrieden ignoriert es einfach.Wir kommen gerne immer mal wieder.
    liebe Grüße Eure Zaubergruppe
    Magischer-Freundeskreis-Esslingen.
    Der Präsident
    Wolfgang Decker.

  • Heinrich Bernhardt (Montag, 05. September 2016 13:09)

    Hallo Christin, hallo Michael!
    Es ist einfach herrlich, wenn in einer so schönen und interessanten Gegend die Gastgeber einem Gast so freundlich, herzlich und familiär aufnehmen. In den vier Tagen haben wir uns richtig zu Hause
    gefühlt. Herzlichen Dank an euch.

  • Familie Kemper (Sonntag, 28. August 2016 11:31)

    Wir haben nur zwei Übernachtungen mit Frühstück gehabt und waren sehr zufrieden.
    Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück war frisch und hat gut geschmeckt. Wir wurden freundlich empfangen und konnten alle Wünsche äußern.

  • Frank (Donnerstag, 04. August 2016 11:06)

    Eine tolle Unterkunft mit netten Wirtsleuten. Das Frühstück ist super und reichlich. Alles in allem, ein Wohlfühlpaket !!!

  • Ulrike Strauß (Samstag, 23. Juli 2016 22:33)

    Herzlichen Dank für die schönen Tage in der Landpension.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Absolut empfehlenswert!

  • Hans-Jürgen Bartheld (Donnerstag, 14. Juli 2016 09:02)

    Einfach nur genial, man fühlt sich wie zu Hause.
    Zimmer Bett und alles in bester Ordnung!
    Ich komme wieder!!!!!

  • Gabi und Detlef Rascheit (Donnerstag, 07. Juli 2016 11:18)

    Hallo Ihr drei,
    vielen Dank für den schönen Urlaub im Juni 2016 in Eurem Haus. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre bei Euch sehr wohl gefühlt. Unsere Hundedame war offensichtlich auch sehr zufrieden. Wenn es
    uns wieder einmal in die sächsische Schweiz zieht haben wir auf alle Fälle eine erste Anlaufstation gefunden. Gerne empfehlen wir Euch weiter.
    Wir hoffen das Ihr immer gut gebucht werdet.
    In diesem Sinne liebe Grüße von Gabi, Detlef und Hundedame Abby.

  • Lucinda (Dienstag, 28. Juni 2016 14:59)

    Whoever wrote this, you know how to make a good arictle.

  • Toni, Kerstin,Bubi, Renate (Sonntag, 22. Mai 2016 09:13)

    Hallo Christin, vielen Dank nochmal für den Superservice und herzliche Gastfreundschaft während unserer Übernachtung bei euch.War top!
    Die Vier vom Niederrhein....
    Gruß an die Kleine und danke für die musikalische Untermalung beim Frühstück....:-)

  • Thomas und Thorsten (Sonntag, 24. April 2016 13:25)

    Liebe Christine! Liebe Mia! Lieber Michael! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Eine solche Herzlichkeit verbunden mit einem super Service haben wir noch nicht erfahren. Macht weiter so und
    genießt noch Euren Sonntag in Familie! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße von Thomas & Torsten aus Rottstock

  • Holger, Gabriel (Mittwoch, 27. Januar 2016 18:21)

    Hallo Ihr Lieben,

    gehts Euch gut ?, war wie immer schön bei Euch, wie ich gelesen bietet Ihr nach Bestellung Halbpension an, das ist Sehr gut und ich komme darauf zurück.
    Bis Bald Holli

  • Andrea und Matthias Frenzel (Sonntag, 17. Januar 2016 18:51)

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die überaus herzliche Gastfreundschaft. Wir finden, euer Motto "nicht daheim und doch zu Hause" sagt alles. Bei euch fühlt man sich nicht fremd sondern
    eher wie bei Bekannten. Sehr gemütlich und unterhaltsam fanden wir auch das gemeinsame Abendessen am 01. Januar und das gemeinsame Frühstück am Abreisetag. ;-) Eure Mia macht viel Spass. Wir wünschen
    euch alles Gute und werden euch wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen sicher im Herbst wieder.

  • Reinmhard Kunert im Namen der Kugelbrüder Töpchin (Montag, 09. November 2015 15:33)

    Wir haben mit unseren Kugel-freunden ein ganz tolles Wochenende bei euch verbracht, Essen super, Grillabend super (besonders die Forellen), Kutschfahrt super, und Wetter auch super! Kommen bestimmt
    nochmal bei euch vorbei. Viele Grüsse an euch drei. Ines und Reinhard Kunert

  • Ronne´ Reichenbächer (Sonntag, 19. Juli 2015 20:14)

    Hallo Ihr Drei,
    heute nochmal einen Dank für Eure Bewirtung. Zimmer, Frühstück, Preise, alles nach unseren Vorstellungen. Besonders der Grillabend den Ihr für uns und die anderen Gäste organisiert habt, hat uns gut
    gefallen. Nicht zu vergessen ist die ruhige Lage in Eurer Ecke, ideal zum Wandern und Klettern. Wir kommen gern wieder, eventuell auf zwei Rädern. LG Ronne´ und Susi

  • Jürgen Holleitner (Freitag, 24. April 2015 09:16)

    Mein Motorrad- Urlaub nach Ostern war sehr schön. Top gepflegte Zimmer und schön eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich plane ein Comeback mit gleichgesinnten.

  • Marianne und Volker Gottschalk (Montag, 13. April 2015 13:01)

    Liebe Tini, lieber Mici,
    unsere Kinder (Kirsten und Volkmar) haben uns bei Euch in der Pension ein schönes Erlebnis zu unserer Goldenen Hochzeit verschafft.
    Wir waren ja vorher noch gar nicht in irgendeiner Art und Weise als Familien in Berührung gekommen und haben bei der ersten Begegnung mit Dir, liebe Tini, das Gefühl gehabt, uns schon lange zu
    kennen.

    Das nette Zimmer, was unsere Ansprüche voll erfüllt hat, der sich uns offenbarte endgültige Um- und Ausbau des alten Landgasthofes in seiner jetzigen wohnlichen Form, das ausgiebige Angebot zum
    Frühstück, das gegrillte Abendbrot, die Begegnungen mit Eurer süßen, kleinen Mia, um nur einige Dinge zu nennen, rundeten die gemeinsamen Stunden (mit der Wirtin !) in einer sehr angenehmen Art und
    Weise in Eurer Pension ab.

    Lieber Mici, wir haben uns heute erstmals über Telefon gesprochen und uns ein wenig näher kennnen gelernt. Es war angenehm, mit Dir auch Erlebnisse aus "Alten Zeiten" austauschen zu können - vielen
    Dank für Deine Offenheit.

    Vielleicht klappt es ja bald wieder einmal, Euch einen Besuch mit entsprechender Unterkunft abzustatten, wenn wir die schöne Sächsische Schweiz abermals aufsuchen werden.

    Bis dahein wünschen wir Euch in Eurer kleinen Familie viel Glück; für die Pension laufend gutgelaunte Gäste und immer ein volles Haus.

    Bleibt so freundlich und kameradschaftlich, wie Ihr es uns gegenüber gezeigt habt.

    Ganz herzliche Grüße von Euren dankbaren Gästen

    Marianne und Volker Gottschalk

  • Monique Neumann (Dienstag, 24. März 2015 22:07)

    Vielen Dank für ein tolles Wochenende in eurer gemütlichen Pension! Wir hatten uns für das jährliche Familientreffen diesmal für die Sächsische Schweiz entschieden und wurden hier sehr herzlich
    aufgenommen. Alle haben sich rundum wohlgefühlt und wir werden garantiert wiederkommen !!! Ganz liebe Grüße

  • Stefan Druskat (Dienstag, 24. Februar 2015 11:37)

    Hallo ihr drei. Wir möchten den Weg noch einmal nutzen um uns für die letzten drei Tage zu bedanken. Wie ihr uns aufgenommen habt war fast schon wie bei einer Familie :-) Wir sehen uns auf jeden Fall
    wieder und unsere Frieda fragt immer nach Mia. Bis zum nächsten mal.
    Stefan,Maria und die kleine Frieda aus Dölzig

Kontakt:

Landpension Bielatal-Raum

Markersbacher Str. 1
01824 Rosenthal-Bielatal
Sachsen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landpension Bielatal-Raum
Kontakt | Impressum